Flash auf F oder D?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

F 69%
D 31%
Je nach Champ und anderen Summs 0%

5 Antworten

F

Wenn Leute Flash auf D haben schreib ich immer: "Press d to dance" in den chat, das traurige ist es funktioniert manchmal...undn icht nur bei den gegnern

Woher ich das weiß:Hobby – Über 3000 aktive Spielstunden
D

Ich weiß nicht, ob ich es damals in den Grundeinstellungen so hatte oder ob ich von den vielen Videos von Challenger Spielern beeinflusst wurde. Es gibt nämlich sehr viele Master/Challenger, die Flash auf D haben.

Außerdem liegt D näher an den sonstigen Tasten die man so benutzt, weshalb in stressigen Situationen die nahe Taste meiner Meinung nach geschickter ist.

Wobei ich auch jemand bin, der den kleinen Finger auf Q und den Zeigefinger auf R hat. Kannst du als nächste Umfrage ja mal fragen xD

Dudenox  14.06.2019, 07:41

Hab meinen kleinen Finger auf a, Ringfinger auf E, Mittelfinger auf R, Zeigefinger auf T, die Ult ist Z und wird mit Zeigefinger mitbenutzt, Daumen auf Space, B ist mein 1. Summoner, N ist mein 1. Item und mein Flash ist eine Maustaste :p

Dudenox  14.06.2019, 08:20
@Finsterladen

Man gewöhnt sich schnell dran und es ist um einiges angenehmer, weil man nicht mehr in einer Ecke vom Keyboard liegt ^^

Skill-Punkte vergebe ich noch immer mit Shift+Q/W/E/R, das war die größte Umstellung zu Beginn, aber geht seither um einiges angenehmer alle Tasten richtig zu benutzen :D

Keines von beiden.

Hab meine beiden sums auf Seitentaschen vonner Maus. Find ich persönlich am besten, weil man so sums und normale Spells genau gleichzeitig machen kann. Kann schon nützlich sein

D

D = Dodge
F = Fire