Flasche öffnen?

5 Antworten

So wie jede andere Flasche mit Schraubverschluss. Wenn du das nicht weißt, bist du definitiv noch zu jung um Sekt zu trinken.

Das ist ein Schraubverschluss, dreh ihn einfach.

das ist ein Schraubverschluss, mach erst das Papier ab und dann kräftig schrauben, wenn die Hand abrutscht dann nimm ein Tuch

wer eine Flasche nicht aufbekommt, hat das Alter für einvernehmlichen Alkoholkonsum noch nicht erreicht. Darum gibt es Kindersicherungen.

Sieht aus wie ein Schraubverschluss. Einfach gegen den Uhrzeigersinn drehen.