Flächenheizung aus Metall?

3 Antworten

Was verstehst du unter Flächenheizung? Meist ist damit eine Fußbodenheizung gemeint. Wenn es dann um Wände oder die Decke geht wirst du eben auch meist nur auch das gleiche Prinzip stoßen.

Das in deinem Link ist ein Heizkörper bzw. eine Heizwand. Hier mal Beispiele vom Hersteller Kermi Heizwände - kurze Aufheizzeit - enorme Heizleistung | Kermi

Kontaktiere den Hersteller der Flächenheizkörper Deines links.

HalloHalloHa126
Beitragsersteller

Da gibt es keinen Hersteller. Die Seite berichtet nur von der Intersolar 2010.