Flackernde Pixel überall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ein Screenshot über eine Software AUF diesem Computer ist, ist das nicht der Monitor, dann ist es die Grafikkarte welche Grafikfehler ausgibt -> Grafikkarte kaputt

Malware könnte es teoretisch auch sein (Virus), falls du mal irgendwas falsches runter geladen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManasonCraft
Beitragsersteller

Nope, hab in den letzten Monaten nur Schulsachen runtergeladen

anonym5362  20.04.2021, 11:08
@ManasonCraft

Okay. Aber der Monitor ist es sicher nicht weil dann würde man die Punkte nur auf dem Monitor sehen und nicht auf dem Screenshot. Also liegts wascheinlich an der Grafikkarte.

Hey, ich kann dir zwar nicht wirklich helfen aber wenn es oft bei Youtube vor kommt liegt das Problem bei ihnen. Wenn ich in letzter Zeit Youtube schaue tauchen schwarze und grüne Pixel auf