Flacher Bauch-Wirkung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein "Blubberwasser":D
Stilles Wasser trinken hilft, also jedenfalls keine Kohlensäure, kurz vorher nicht "Massen" essen und auch nicht zu viel auf einmal trinken, da wird mein Bauch auch immer voll dickxD

Aber, auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, am Ende ist das eigene Empfinden, immer das, was einen auch schlanken Mensch "fett" macht;)

Kumpelsneps
Beitragsersteller

Ja da stimme ich absolut zuxD... Okay, das mit dem Wasser ist hilfreich. Dankö

Also einen " dicken" Bauch zu haben obwohl man eigentlich sportlich schlank ist, kann oft an wasserablagerungen liegen. Vielleicht trinkt sie zu wenig dadurch kommt das dann manchmal. Anonsten kanns auch an der Ernährung liegen. Isst sie vielleicht viele Produkte die einen blähbauch machen könnten ?

Kumpelsneps
Beitragsersteller

Puh, also ihren Ernährungsplan kenne jetzt nicht so genau... Was sollte sie denn am besten vermeiden, was sich auch recht schnell zeigt?

PetrovLeGrande  31.05.2016, 18:21
@Kumpelsneps

Naja so blöd es sich anhört aber alles wo von man furzen muss ^^. Ist es bei ihr jeden tag so odee nur manchmal, natürlich kann es auch an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen liegen. Siehst du es an ihr auch oder fällt es nir ihr auf wenn sie in den spiegel schaut?

Kumpelsneps
Beitragsersteller
@PetrovLeGrande

Sie ist ja nur eine gute Freundin, ich sehe ihren Bauch sonst nicht ohne "was drüber", sie meint ja ihren nackten Bauch. Sonst finde ich ist sie absolut schlank, aber ich gleaube jedes Mädel hat ihre Problemzonen, egal ob wirklich oder so najaxD