Flache Brustwarze?

1 Antwort

Was besser hilft als die Nipplette und nicht alles zerstört wie eine OP ist ein Brustwarzenpiercing...

Es gibt aber nur sehr wenige Piercer die sich wie ich schon vor mehr als 20 Jahren auf Flach-/Hohl-/Schlupfwarzenpiercings spezialisiert haben, es lohnt sich definitiv sehr gründlich zu recherchieren bevor man sich für ein Studio entscheidet. Leider stechen manche Piercer auch Piercings, von denen sie keine echte Ahnung haben...

Vorsicht ist geboten, wenn der Piercer mit einer Haltezange oder gar mit Saugvorrichtungen wie der Nipplette oder ähnlichem anrücken will, so jemand hat höchstwahrscheinlich keinerlei Ahnung wie man eine Schlupfwarze korrekt piercen sollte. Dasselbe gilt für eine Betäubung mittels einer Spritze – dies gefährdet grade bei Schlupfwarzen das Ergebnis – ein echter Piercingprofi würde sowas nicht machen. Dagegen wirkt die Betäubung mit EMLA sehr gut gegen den Schmerz und hilft noch beim Rausholen des Nippels beim Piercen.

Es ist absolut NICHT erforderlich, daß die Brustwarze VOR dem Piercen rauskommt – das passiert WÄHREND des Piercens ganz automatisch wenn man korrekt pierct.

Damit der Nippel auch wirklich draußen bleibt, ist ein gerader Titanstab der einzig korrekte Schmuck den ein Piercer da einsetzen kann, äußerste Vorsicht ist geboten wenn da einer Plastik oder einen gebogenen Stab einsetzen will!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

PS: Ab dem 8.3.21 dürfen fast überall die Studios mit Termin wieder öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OutOfTheSun  11.04.2021, 22:25

Wenn der Titanstab raus genommen würde, würde die Brustwarze sofort wieder reinnrutschen oder bleibt sie eine Weile bzw. draussen?

0
needlewitch  12.04.2021, 02:08
@OutOfTheSun

Das Piercing sollte mindestens zwei Jahre getragen werden, dann bleiben die Brustwarzen normalerweise auch draussen wenn man das Piercing dauerhaft entfernt.

0