FL Studio Delay entfernen?

2 Antworten

Dafür brauchst du ein Audiointerface, am besten mit nativen ASIO Treibern.

Was aber zusätzliche Latenz erzeugen kann, ist der PC selbst. Aber lange nicht so schlimm wie die interne Soundkarte.

Das ist bei mir genau so, ich hab ein anderes Keyboard... Also du bist nicht alleine ^^

Jemand hat mal was von einem audio Interface gesagt. So eins hab ich auch, aber die Verzögerung ging nicht weg...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre