Wie kann ich in FL Studio in FLEX vorhören?

3 Antworten

Entweder musst du ein MIDI Keyboard, die Piano Roll oder deine Tastatur benutzen (z.B. Y X C V B ), dann solltest du etwas hören. Wenn nicht, hast du vielleicht den Master oder einen Mixer Track gemutet. Gib mal bei Google „FL Academy Bootcamp“ (Der Kurs heist FL Studio Bootcamp) ein. Dann kennst du FL Studio in und auswendig, da wird auch Mixer Routing uvm. erklärt.

Wenn das so nicht geht, pack einfach Noten in das Piano Roll und lass es dann abspielen, wenn du ein Sound in Flex ausgewählt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

hmm, hast du ein midi Keyboard oder spielst du auf der Tastatur? Eigentlich sollte man das ausgewählte Instrument hören wenn du eine Taste drückst (auf dem Klavier oder Tastatur)

Woher ich das weiß:Hobby