Kann mir bitte jemand helfen?

13.11.2024, 10:34

Zur Erklärung: mein Kind fährt für ein paar Tage weg und ich würde doch gerne wissen, wo mein Kind sich aufhält, mit wem mein Kind schreibt oder telefoniert und was mein Kind alles so macht. Diese App sollte im Hintergrund laufen, sodass mein Kind davon nichts mitbekommt. Ich möchte meinem Kind nicht das Gefühl geben dass ich es kontrolliere aber trotzdem hätte ich als Mama doch gerne ein wenig "Kontrolle" über das Smartphone meines Kindes. Zumal mein Kind zum ersten Mal alleine weg fährt und ich dann doch ein bisschen unsicher/ängstlich bin. Gerade was so im Netz ständig passiert. Bitte versteht mich nicht falsch, ich vertraue meinem Kind aber trotzdem vertraue ich nicht allen Menschen im Netz....

Radon  13.11.2024, 10:27

welche APP und welches System (Android / Apple)?

ZartRosaEngel 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 10:27

Es geht um eine Kindersicherungsapp System Android

1 Antwort

Wenn die App an sich etwas Kostet beim herunterladen (Sprich mann kauft diese) - sollten idR keine weiteren Kosten auf einen hinzukommen

Wenn die Kosten in form eines Abbomodells und einen Kostenlosen Probezeitraum erhoben werden, muss man vor Ablauf des Probezeitraumes das Abbo wieder kündigen - sonst kommen die Kosten auf einen zu

da es sich aber um eine Separate Demo App handelt, geh ich davon aus, das hier nicht schief laufen sollte... man wird sicherlich an allen Ecken und enden in der App daran erinnert, das man die Vollversion kaufen soll, bzw ein Abbo abschließen soll

aber bevor man einen Kaufvorgang abschließt, steht da auch etwas von, jetzt Kauf / Abbo abschließen

mfg :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

ZartRosaEngel 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 10:36

Also kann ich auf eine Webseite gehen um da eine Demoversion auszuprobieren ohne dafür zu bezahlen?

ZartRosaEngel 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 10:45
@Radon

Läuft das im Hintergrund? Bzw bekommt mein Kind dann davon was mit?