Fkk-Urlaub mit Kindern?

1 Antwort

FKK mit Kindern dürfte überhaupt kein Problem sein. Es gibt massenhaft Vereine, die Familien mit Nachwuchs suchen. Oftmals kannste dort eine sog. Probemitgliedschaft vereinbaren. Auf Kroatien, Korsika, Frankreich gibts genügend FKK. Hochburgen- ganze Siedlungen, wo es genug Nackte gibt unbd Ihr gar nicht auffallen würdet! Das kostet natürlich... Ihr müsst Euch nur kümmern! Wozu gibts Internet!? Es gibt einen FKK- Atlas von ganz Europa- dieses Angebt dürfte reciehn fürs Leben! Alternativ gibts in D auch Naturistencamps in Sachsen und bei Bonn:

www.natweb.de

Dort findest Du Anschluss- auch mit KIndern!! Nactwanderungen, Radltouren, Bootstouren inmitten einer einzigartigen Landschaft! Wozu also Beiträge zahlen?

Gruß Siggi