Fjall Raven Kanken Rucksack auch für jungs?

3 Antworten

Ich finde die Dinger überteuert und die Schulterriemen auch nicht wirklich komfortabel.

Aber so lange Du nicht mit so nem Teil in pink aufläufst, ist alles gut.

lex3o
Fragesteller

Danke , für die schnelle Antwort.

Ich finde jeder sollte das tragen was er möchte ohne irgendwie be-/verurteilt zu werden. Falls jemand lachen sollte, dann sei einfach selbstbewusst. Außerdem wissen diese Leute die darüber lachen dann anscheinend nicht was ,,unisex‘‘ bedeutet. Ich bin ein Junge und hab selbst einen in Dunkelblau, also mach das was dir gefällt...