Fixiert auf Miniröcke?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Nicht tragen. Wenn Du die Dinger nicht magst, dann lass es. Oder heb es Dir für besondere Gelegenheiten auf.

BaalAkharaz  05.08.2019, 22:02

Danke für den Stern :)

Kometenstaub
Beitragsersteller

Das ist zu überlegen.

Freund abservieren. Wenn er deine Persöhnlichkeit nicht akzeptieren will , soll er sich ne andere Suchen.

Das sollte kein Dilemma sein.

Er hat ne Vorliebe, die er sich von die wünscht, du willst ihm nicht entgegen kommen, somit muss er sich damit abfinden.

Indem du ihm das genau so sagst.

Sie sind weder bequem, noch praktisch. Ich persönlich trage auch nur ganz selten.

Wenn er es nicht versteht, ist das sein problem.

Indem du ihm sagst, dass du keine trägst.