Fixiert auf meine Hand?
heut in der Bücherei hab ich einen Angestellten gefragt wo man ein Buch finden kann und er hat mir dann nach kurzer Zeit dauernd auf meine linke Hand geschaut(intensiv) und sich während des Gespräches sogar abgewandt um mir auf die Hand zu schauen. er war etwa 10 Jahre älter als ich.
ich trage einen Ring an jeder Hand(Zeigefinger links, Mittelfinger rechts) weil ich das so schön finde.
ich kann mir kaum vorstellen, dass er nachgesehen hat ob ich einen Ehe oder Verlobungsring trage, aber die Ringe sind an beiden Händen dieselben(nichts besonderes, nur halt ein simpler runder Ring), also kann ich mir wiederum auch nicht vorstellen, dass er ihn so interessant gefunden hat. meine Hand hat übrigens keine Wunden oder irgendetwas komisches weswegen man so starren müsste und meine Nägel sind auch nicht iwie merkwürdig oder auffällig.
was meint ihr könnte ein Grund für diese Ablenkung gewesen sein? hinter mir war auch nichts, er hat definitiv auf meine linke Hand gestarrt
7 Antworten
Vielleicht fand er den Ring am Zeigefinder auch nur komisch. Stelle ich mir auch recht unpraktisch vor.
Vielleicht hat er ein Fetisch für Hände oder Ringe 🤷♀️🤔... gibt ja auch Männer die total auf Füße oder Schuhe abfahren mit Absatz.
Eventuell kann er Menschen einfach nicht in die Augen schauen, und schaut deswegen woanders hin.
Hätte er "auschecken" wollen, ob Du vergeben bist, hätte ich eher erwartet, dass er Dir nicht ständig auf Deine Hand starrt, sondern nur kurz hin schaut und dann wieder zu Dir.
Du hättest ihn einfach fragen können. Ganz direkt. Ist viel einfacher und meistens gibt es eine logische Erklärung für sowas. :)
schon wahr, aber in den Moment wusst ich nicht wie ich das ansprechen sollte
Wahrscheinlich war er nur schüchtern.
das war der am Zeigefinger wo er so fixiert drauf war. sorry, davor hattest du Mittelfinger geschrieben..