FiveM Server hosten?

1 Antwort

Theoretisch kann man alles hosten, wenn man an die Serverfiles kommt....

Und da GTA 5 noch recht neu ist, ist das mehr als fraglich...

Ansonsten sind 8 GB zwar nicht recht viel, aber reichen sollte es und beim Prozessor ist es meist egal, Hauptsache 3 GHz und ein paar Kerne...

Bevor ihr euch um die Hardware sorgt, versucht erstmal so einen Server in einer virtuellen Maschine zu starten.. Wenn ihr das schafft und man connecten kann, dann könnt ihr auch den Rechner dazu bauen...

Ansonsten verschwendet ihr viel Geld und Zeit...

Viel Erfolg