FiveM TXadmin seite wieder finden?

1 Antwort

Um die TXAdmin-Seite wiederzufinden, können Sie Folgendes versuchen:

  1. Öffnen Sie Ihren Webbrowser und geben Sie die IP-Adresse und den Port Ihres FiveM-Servers in die Adressleiste ein, gefolgt von "/txadmin". Zum Beispiel: "http://IP-Adresse:Port/txadmin"
  2. Wenn Sie die IP-Adresse und den Port nicht kennen, können Sie sie in Ihrer FiveM-Serverkonfiguration suchen oder im Spiel eingeben und mit dem Befehl "/status" abrufen.
  3. Wenn Sie die TXAdmin-Seite immer noch nicht finden können, überprüfen Sie, ob der FiveM-Server noch läuft und aktiv ist. Wenn er nicht läuft, starten Sie ihn erneut, um sicherzustellen, dass die TXAdmin-Seite verfügbar ist.
  4. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, die TXAdmin-Seite zu finden, wenden Sie sich an den FiveM-Support oder die FiveM-Community, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Quelle: FiveM-Support