FiveM auf meinem Laptop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird laufen aber die 6GB RAM werden dir Ärger machen ich habe mit 8GB schon damals Probleme gehabt mit 16GB waren die dann weg. FiveM ist sehr CPU und ramlastig. Dazu kommt es drauf an wo du spielen willst, vollere Server wo mehr assets geladen werden müssen (Autos,NPCs, Peds, Spieler) kann es deinen PC in die knie zwingen

Scarex275
Beitragsersteller

Wird mein PC durch die RAM oder durch die anderen Komponenten in die im die Knie gehen?

Apfelaufklo123  10.08.2021, 19:08

Bevor die anderen teile streiken sollten wird sich der RAM bei dir melden, ist vermutlich zu wenig für gta 5 geschwiegen den FiveM und ts nebenbei

Sollte eigentlich funktionieren.