Was haltet ihr eigentlich von Five Finger Death Punch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Band die existiert. Haben ein paar anhörliche, einige komische, einige softe und einige unanhörliche Lieder. Das allermeiste bewegt sich im Bereich der mir nicht interessanten Musik und somit befasse ich mich mit der Band nicht weiter. Ich sags mal ganz provokativ: Ich höre lieber Heavy Metal, als das.

Ob die Band eine Lachnummer ist, hängt vom persönlichen Humor ab, weswegen das jeder für sich selbst entscheiden muss.

Vando  12.11.2020, 00:18

Danke für den Stern.

Entweder du magst sie oder nicht. Ich kann mir nie mehr als 3 Lieder geben.