FitX Probetraining in einem anderen Bundesland nochmal machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du kannst bei FitX 2 Probetrainings machen.
  • Die Daten der Probetrainings werden nach einer Zeit x im System gelöscht , so das du nach dieser Zeit X auch wieder ein Probetraining machen kannst.
  • Du möchtest dir jetzt ein Studio in einem anderen Bundesland ansehen, da du überlegst dich dort anzumelden. Da ist es doch ganz normal, das du auch dieses Studio an deinem neuen Wohnort vorher kennen lernen willst.

Ich denke das Probetraining wird daher aus obigen Gründen kein Problem. Erkundige dich nur vorher welche Einschränkungen aufgrund des Lockdown derzeit in dem Studio gelten. Ich habe in NRW im Januar einen Ruhemonat eingelegt, da ich das zusätzliche Testen als 2G + Auffrischungsimpfung nicht mitmache.

XxLeonoO
Beitragsersteller

super, klingt tatsächlich logisch. Ich werde nur leider dennoch pech gehabt haben, weil es so aussieht als würde das Studio nicht mehr existieren 🥲 danke Dir auf jeden Fall

H2Onrw  09.01.2022, 19:17
@XxLeonoO

Ich habe nicht gehört das FitX bisher jemals ein Studio geschlossen hätte, welches Studio meinst du?

XxLeonoO
Beitragsersteller
@H2Onrw

Das was ich meinte ist nicht fitx sondern mcfit, habe es verwechselt… dachte immer da sei fitx, bin zu selten in der Gegend.. aber auch wenn, sowas kann schon vorkommen 🤷🏼‍♂️ Vielleicht bis jetzt net, aber wer weiss 😁 will ich natürlich net hoffen…:)