Bei Fitx online/vorort anmelden?

3 Antworten

Die online Voranmeldung hat nur Vorteile und keine Nachteile:

  • Du kannst zuhause in Ruhe deine ganzen Daten eingeben
  • Vort Ort werden deine Daten nur noch überprüft, das geht schneller

Wenn du dich nicht vorher online anmeldest, dann wirst du im Studio nachdem du den Anmeldewunsch geäußert hast gebeten dort im FitX Members PC zunächst selber alle Daten einzugeben. Erst dannach läuft der gleiche Prozeß wie bei der Variante mit Voranmeldung.

Der Vertrag kommt in beiden Fällen erst durch die Unterschrift im Studio zustande!

Bei der Anmeldung bei Fitx muss man vorort alle Infos in ein dort vorhandes Tablet eingeben, das heißt alles was du online gemacht hast machst du dort am Tablet. Dann musst du aber trzdm dorthingehen um die Karte und die Geschenke abzuholen. Also wäre es sinnvoller das alles auf einmal zu machen anstatt es aufzuteilen.

lg

Wenn du vor Ort bist, kannst du dir auch selbst ein Bild machen, bevor du unterschrieben hast.