FitX Eingang Check-In?

1 Antwort

Du hast eine FitX Karte die auf dich ausgestellt ist, dann hast du dort auch einen Vertrag. Wenn du einen Vertrag hast, dann ha t mandir bei Vertragsabschluss auch gezeigt das die Karte auf die schwarze Fläche am Drehkreuz zu legen ist.

Ist es nicht deine Karte und du würdest diese nutzen dann wäre das strafbar. Sowohl du als auch der Karteninhaber müssen dann mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.