Fitnesstudio mit Maske?

5 Antworten

Dann sind diese Memschen Vollidioten.

Natürlich kannst du eine Maske tragen.

Esse viel Yoghurt, damit sich deine Darmflora regenerieren kann 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule

Andreas0008754
Beitragsersteller

Danke für das Verständnis. Danke für die info

Hallo

Hast du keine Probleme mit der Atmung bei Anstrengungen ?

Da finde ich eine Maske nicht wirklich hilfreich.

Gegen dein schwaches Immunsystem solltest du was unternehmen, oder willst du ständig eine Maske tragen, was auch nicht unbedingt gesund für die Atemwege sind.

Gruß Arabella

Arabella940  29.09.2024, 18:10

Hallo

Das ist aber heftig, du hast einige Probleme die scheinst ein sehr schlechtes immunsystem zu haben, bei so vielen Erkältungen,oder arbeitest du mit vielen Menschen zusammen ?

Mit Maske noch so viele Erkältungen?

Sind die Pilzinfektionen behandelt worden, und die Clamydien ?

Zuerst muss der Pilz weg, dann kann man die Darmflora aufbauen. Und natürlich auch etwas auf die Ernährung achten.

Nicht ständig Probiotika nehmen, irgendwann ist auch gut damit.

Hast du schon mal ein großes Blutbild machen lassen, eventuell hast du einen Mangel.

Auch denke ich bei dir eventuell auch an Long Covid.

Dein Körper muss endlich lernen, ohne Maske zu leben, das Immunsystem braucht was zu tun ,nur leider ist dein Immunsystem mehr als schlecht, dafür solltest du dringend was tun.

Ich kann verstehen, das du so negativ denkst und glaube das du einsam bist. 😮‍💨

Wünsche dir alles Gute und berichte mal, was du gemacht hast.

Gruß Arabella 🫠

Andreas0008754
Beitragsersteller

So im Alltag nicht, nur bei Anstrengung. Hab das schob seid November 2019. Hatte im Jahr 2020 keine maske. Und hatte in dem Jahr 2 mal corona und 15 Erkältungen. Erste Corona verlauf war schwer. Nehme seid Ende 2022 Probiotika setz aber nicht im darm an. Das unheimliche ist hab keine Inkubationszeit. Bekomme sofort räuspern. Und Hals kratzen wenn ich an einer kranken Person vorbei gehe ohne Maske. Hab aber auch seid Anfang 2016 candida Infektion im darm vielleicht setz das Probiotika deswegen nicht an. Weil der darm schon löchrig ist. Hab auch seid 2019 Chronische Chlamydien in der Prostata. Und dem entsprechend seid dem keine Partnerin. Mehr gehabt. Fühle mich dadurch auch oft einsam. Und sehe nicht mehr viel Sinn im Leben.

Weil die glauben das du die Maske noch aufgrund von Corona trägst.

Wenn du ihnen sagst das du ein schwaches Immunsystem hast und Sie deswegen trägst werden die meisten Verständnis haben.

Andreas0008754
Beitragsersteller

Ja das stimmt, hab ich mir auch gedacht, manche die mich kennen haben mich sogar gefragt. Und danach Verständnis gehabt.

Würde dich auch anschauen... Aber wenn es deiner Gesundheit gut tut

Du musst einfach nur lernen, das die Meinung von fremden Menschen egal ist.

Das ist echt wichtig in der heutigen Zeit. Jeder hällt sich für den Knaller, aber weiß gar nicht wieso andere sich so verhalten, wie sie es eben tun.

Mach das was für deine Gesundheit wichtig ist. Deine Freunde und Bekannte wissen ja warum.

Der Rest hat dann wenigstens eine tolle Geschichte zu Hause zu erzählen, wenn sie sonst keine Freude im Leben haben.

Andreas0008754
Beitragsersteller

Vielen Dank das gibt mir Mut.