fitnesstrainer geküsst?

5 Antworten

Dazu erstmal folgendes:

Dein Fitness-Trainer hat sich, mit seinem Verhalten dir gegenüber, strafbar gemacht und ist sich dessen voll bewusst. Ganz egal, ob deine Eltern damit einverstanden sind oder es wären.

Abgesehen davon, hast du dich mit deinem Alkoholkonsum und damit, dass du dich um diese Uhrzeit (ohne Aufsichtsperson) draußen aufgehalten hast, ebenfalls strafbar gemacht.

Meine persönliche Meinung zu einem 21-Jährigen, der so ein Schlappschwanz sein muss, dass er es nötig hat, sich an einer 14-Jährigen zu vergehen, zählt dabei nicht.

Aber hier meine Antwort auf deine Frage, was du nun unternehmen solltest: Das einzig Richtige wäre, deinen Trainer anzuzeigen, da er sich an Minderjährige vergreift.

jez mal ernsthaft, was hast du mit 14 so spät alleine draußen verloren und dann noch alkohol.

Naja ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich gebe dir mal nen Tipp.

Kondom immer benutzen, die Pille schützt auch nicht zu 100% und ja auch während deiner Periode kannst du schwanger werden

haileys
Beitragsersteller

hast recht, ist keine antwort auf meine frage

Jens2309  03.10.2016, 22:47

Sauber :D, endlich jemand der das mal ausspricht @sporafic

1. es ist pädophil da sie 14 ist und daher nicht in das Jugendstrafrecht fällt was bedeutet das es eine pädophile Straftat ist <-wichtig

2. was hat eine 14 jährige um 1 Uhr nachts in Köln zu suchen das ist Missachtung der Aufsichtspflicht der Eltern<- wichtig

3. natürlich ist es was unangenehm aber eine 14 jährige hat nichts in einem Fitnesstudio zusuchen da der Körper biologisch noch nicht weit genug entwickelt ist und langwierige Schäden sich nachziehen können<-sehr wichtig

Das war dir doch schon vorher bewusst das es soweit kommen kann!? Er ist dort als Trainer tätig. Da ist ein unangenehmes Wiedersehen vorprogrammiert zu allem das er in mein Augen ein phädophiles sonst was ist, aber tut ja nichts zur Sache. Wenn du mit ihm rummachen konntest, kannst du dich auch beim Training blicken lassen da bei dir jedes Gefühl an Charm fehlt. Wenn mir jemand hier dumm kommt und mir auf Moralprediger machen will ist er komplett falsch. Realtalk weil ich recht habe.

haileys
Beitragsersteller

du hast keinen plan von meinem "charmgefühl" weil du mich nichtmal kennst du realtalkender nichtswisser. außerdem wollte ich wie gesagt keine meinung dazu also tschau ;)

UchiaEmre  04.10.2016, 00:21

Du kannst mir meine Meinung nicht nehmen und meine Antwort genauso wenig;) rechne mit so einem Text weil ein besseres kann mir dir gar nicht schreiben? Was willst du hören? Sinnlos.

thisnameistaken  04.10.2016, 11:46

good job haileys.... stellt ne frage und schreibt unter jede antwort die ihr nicht passt das man doch keine ahnung hat und die community dich doch gar nicht kennt. ....

Der ist viel zu alt du bist doch erst 14.

haileys
Beitragsersteller

will doch gar nichts mehr mirdem hab nur gefragt, wie ich mich jetzt verhalten soll

MrMuffin1  03.10.2016, 20:33

Wie immer. Ignorier ihn einfach.

MerilDester  03.10.2016, 20:48

Und du bist wohl nicht in der Lage zu lesen was ihre letzten Sätze waren.

Sie dürfte sogar eine Beziehung mit ihm führen wenn ihre Eltern nichts dagegen haben. Und glaub mir ich sprich aus Erfahrung