Fitnessstudios nur für Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Ich finde es manchmal beschämend wie Männer sich verhalten. Ich bin zwar selbst einer, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin und teilweise dieses gegaffe sehe, dann kann ich es nachvollziehen. Gerade beim Sport gibt es viele Proleten und Frauen, teilweise in engen, kurzen Sachen. Das da ständige Blicke kommen, würde mich nerven.

Klar, es sich nicht alle so, aber es wird ja Gründe geben warum Frauen lieber unter sich Sport treiben.

Warum soll es das nicht geben. Angebot und Nachfrage.

Gut so. Und hoffentlich sehen das die Richter auch so, auch wenn sich dieses etwas dort beschwert…

Für mich wäre ein reines Frauenstudio nichts, aber ich finde es super, dass es sowas gibt - einige Frauen wollen halt nicht in Gegenwart von Männern trainieren, da sie sich unwohl bzw. angegafft fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Finde ich gut. Männer haben sich manchmal nicht unter Kontrolle und benehmen sich schlimmer als Tiere. Ich sage das als Mann