Fitnessstudios Jährlich Zahlen?

2 Antworten

Gab es als black friday Aktion bei MC fit letzten November. Da konntean für 2 Jahre buchen und 299€ sofort zahlen. Dadurch natürlich eine gute Ersparnis.

Wenn dein Gym nicht zu einer großen Kette gehört, würde ich das vor Ort ansprechen. Das kommt denen eher entgegen. Da wäre dann sicher ein bisschen Rabatt drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hallo,

kann, wird es aber nicht.

Das monatl. liegt im Interesse der Kunden und des Studios.

Die Erfahrung zeigt, das einige Pumper schon nach mehreren Wochen keine Lust mehr haben.

Nun geht das Gerangel los, wie komme ich aus meinem Vertrag raus.

So wie jetzt, kann monatl, gekündigt werden.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Daniel551980  20.06.2024, 11:24

Die monatliche Kündigungsfrist gilt erst nach der mindestvertragslaufzeit. Diese kann bis zu 24 Monate betragen.

Verträge komplett ohne Laufzeit sind eher die Ausnahme und werden meist nur als kurzfristige Aktion ggf. Mit Aufpreis Angeboten.