Fitnessstudio verlangt immer noch Geld?

AshleighHoward  30.11.2021, 13:02

hast du dir den empfang quittieren lassen?

Dayday1108
Beitragsersteller

Nein leider nicht :(

3 Antworten

Du musst halt nachweisen, dass du gekündigt hast.

Kündigungen grundsätzlich nur schriftlich mit Beleg. Entweder bestätigte Kopie für dich oder per Einschreiben mit Rückantwortkarte.

Lies dir mal diesen Artikel durch. Da steht alles drin, was du wissen musst.

Wenn die auf stur schalten und dich abzocken wollen, dann nimm dir besser einen Anwalt. Du kannst beispielsweise argumentieren, dass die Forderung längst verfristet ist. Die haben sich schließlich 3 Jahre lang nicht bei dir gemeldet.

Vorbeischauen und ne szene machen. Mitglieder sollen sowas meistens nicht mitbekommen, also wird vor ort versucht schnell und leise eine Lösung zu finden

kannst du denn nachweisen dass du gekündigt hast?

Dayday1108
Beitragsersteller

Nein leider hab ich kein Nachweis :(

AshleighHoward  30.11.2021, 13:31

was soll das bringen? da sagt der mitarbeiter auch nur ja. er kümmert sich drum, er kann nix machen, blah blah