Fitnessstudio kündigen in Luxemburg?

2 Antworten

Lt. Kündigungsbedingungen in Deinem Vertrag, unter Einhaltung der Kündigungsfrist..

Dafür, dass Du keine Zeit hast, kann das Studio nichts.

Und das Verhalten des Personals dürfte nicht relevant sein und auch nicht nachweisbar. Zudem liegt es im Auge des Betrachters, wie er das Verhalten von Dritten bewertet.

Die meisten solchen Einrichtungen benötigen eine schriftliche Kündigung. Also mal einen Brief oder E-Mail schreiben das du kündigen willst und aus welchen Gründen mit deinen Personalien.