Fitnessstudio in Malta? Mitgliedschaft für 2 Wochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es auch in malta Fitnessstudios geben wird. Das Land ist flächemmäßig zwar nur so groß wie Köln! Aber dort hat man bestimmt auch schon ein Fitnessstudio gebaut!

warum nicht mal zwei wochen sich ausruhen und erholen? den muskeln tut das auch gut und du wirst deshalb keinen millimeter armumfang verlieren.

Rider443
Beitragsersteller

Doch bei meinem Stoffwechsel leider schon ^^

Also, auch wenn Malta nicht so groß ist - die Frage ist doch sehr vage. Notfalls würde ich einfach in Hotels in der Umgebung nachfragen, ob man dort gegen Gebühr trainieren darf.

Wenn das so wichtig ist, dann bleib doch zu Hause!

Wenn jemand eine Leidenschaft in seinem Fall Bodybuilding hat und es notwendig wie Essen und Trinken ist, dann lass ihn doch sowas fragen hä

bin auch nächste Woche in den USA und gymme in Deutschland und werde dort auch ins gym gehen

-> oh die Frage war vor 10 Jahren Never mind