Fitnessstudio ab 14 Jahren?

8 Antworten

Wohne in berlin gehe in ein frauenfitness mit einverständnis darfst du schon ab 14 , bin selber 14 :)

Ich habe für meine Tochter eine Einverständniserklärung schreiben müssen, damit Sie früher ins Fitnessstudio gehen durfte. Es geht dort in der Regel nicht um das Trainieren, sondern um die Geschäftsfähigkeit ... war damals das easysports in der Lörracher Straße ...

Empfehlenswerter finde ich aber das Kraftwerk im alten Güterbahnhof. Fitnessloft ist glaube ich ein Ableger vom Rückgrat.

Aber eh Du hier lange fragst ... ruf doch einfach dort an und frage. Und dann frage, ob Deine Eltern unterschreiben...

Grundsätzlich ab 16 es gibt auch Ausnahmen

Bei uns (Stuttgart) gibt es keine mir bekannten, in denen du unter 16 reinkommst.

ich glaub man darf allgemein erst ab 16 jahre erst rein

dobea  11.07.2014, 22:20

MCFit ist ab 15