Fitnesssloft ab 14?

4 Antworten

Bei dem studio in das ich jetzt geh brauchte ich erlaubnis von meinen eltern bin auch 14 ^^

Bin da einfach hin gegangen und hab gefragt und die haben mir was mit gegeben was meine ma unterschrieben hat bezahlen macht sie :D aber wird von meinem taschengeld abgezogen :(

Ich finds voll cool ins studio zu gehen man kann voll mehr erreichen und das auch voll schnell

Geh einfach hin und frag nach lohnt sich voll!

Bezweifle ich. Wenn die eine Homepage haben, check das dort.

unicorn45691
Beitragsersteller

haben sie, wird nichts zu gesagt

Also ich selbst habe erst mit 15 angefangen und gehört das man mindestens 15 sein muss.

unicorn45691
Beitragsersteller

Ein paar von meinen Freunden gehen halt schon aber würde gerne ins Fitnessloft gehen

LordSchwach  25.12.2017, 02:06

Ja musst du selbst gucken brauchst aufjedenfall Einverständniserklärung deiner Eltern und ob es für dich okay ist mit 14 schon anzufangen damit sind ja auch paar "Nachteile" bzw. "Risiken" verbunden. Hört sich aber viel extremer an als es ist😁

Niklas  25.12.2017, 02:44
@LordSchwach

Hört sich aber viel extremer an als es ist😁

Nein. Die negativen Auswirkungen können enorm sein.

LordSchwach  25.12.2017, 17:10

Ja gut aber auch nur wenn man übertreibt man sollte erst recht am Anfang nicht zu oft ins Fitness Studio gehen. Der Körper ist ja auch noch in der Aufbauphase aber etwas Training sollte möglich sein in sofern das Fitness Studio das erlaubt.

In unserem Fitnessstudio konnte man ab 14 hin.Ist immer unterschiedlich frag doch nach?