fitness trainer meint testo wäre nicht so gefährlich und mann kann viel damit erreichen?

4 Antworten

Hallo roncoldman!

Sicher geht es da um Steroide und ich finde die Aussage gerade von einem Trainer voll daneben.

Aber natürlich gibt es auch bei Steroiden große Unterschiede - auch was die Risiken angeht

Hier hast Du mal Infos, schönen Tag

https://www.gutefrage.net/frage/wie-merke-ich-das-mein-koerper-kein-testosteron-enanthat-abkann?foundIn=answer-listing#answer146417515

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du Bock auf...

  • heftigen Roidkater
  • Schrumpfen der Hoden
  • Gynäkomastie (Wachsen von weiblichen Brüsten, die nur durch OP zu entfernen sind)
  • Unfruchtbarkeit
  • Haarausfall
  • Haarwuchs an Stellen, wo du keinen haben möchtest
  • Zerstören der Achse (Beinhaltet fast immer Muskelverlust und Fettaufbau nach dem Absetzen)

...hast, dann kannst du Testo ballern. Ansonsten würde ich erstmal die Ernährung und das Training perfektionieren.

Trainerwechsel

Mehr brauch‘ich dazu nicht sagen.

Tu es nicht

Freund von mir Glatze bekommen und mehrmals Krankenhaus wegen Leber

roncoldman
Beitragsersteller

nein ich bin zufireden ich mach sowas nicht