Fitness Fortschritte in einer Woche verlieren?

2 Antworten

Alle 10 Tage den ganzen Körper trainieren reicht zum Erhalt... Selbst wenn man Mal was verliert (Krankheit etc) holt der Körper schneller auf wenn man Mal mehr Muskeln etc hatte...

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern

Glumo
Beitragsersteller

Danke, hat mich sehr erleichtert :D

Nein in einer Woche passiert da nicht viel. Vor allen Dingen wenn du deine Kalorien drin hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Trainer in einem Gym.