Fitness bucht 3 Euro ab wegen Negativey Vending?

2 Antworten

Ich weiss nicht, was Negativey Vending ist.

Aber ich kann dir sagen, dass du die 3 Euro wieder zurueck buchen lassen kannst, wenn du eine Einzugsermaechtigung ihnen einst genehmigt hast.

Innerhalb von 6 Wochen ist das moeglich !

guten Morgen und stay cool ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SorrowDespair
Beitragsersteller

Hi. Wie mache ich das? Wenn ich der Bank nun sage nicht mehr zuzulassen dass die Geld abziehen, kriege ich automatisch auch meine 3€ zurück?

LamaFelix  31.07.2021, 14:04
@SorrowDespair

Automatisch nicht. Das musst du der Bank sagen und auch unterschreiben.

Zum einen ist es moeglich, die Einzugserlaubnis dem Fitness Studio zu entziehen und kannst zusaetzlich die 3 Euro innerhalb von 6 Wochen durch deine Bank zurueckbuchen lassen.

Wenn dir meine Antwort gefallen hat, kannst du dich auch bedanken, indem du durch einen Klick auf "danke erhalten" drueckst ;-)

OK ?

Hallo Du hast gekündigt und das sehen die Negativey Vending