Fitness booster messlöffel?

4 Antworten

Das kannst du nur genau sagen wenn du die Dichte des zu messenden Stoffes hast.

Zucker oder Mehl als Beispiel haben bei gleichem Volumen ein unterschiedliches Gewicht. Demnach kannst du die Menge nur bestimmen, wenn du weist was du abmessen willst.

Weil das alles so kompliziert ist, steht es in der Regel irgendwo auf der Packung drauf.

Gramm WOVON? Der dient zum Abmessen eines VOLUMENS. Ein Löffel Waschpulver wiegt vermutlich weniger als ein Löffel voll Nutella.

Das ist wohl ein 9-10g-Pulver-Löffel.

Im Prinzip gibt es noch die 30g-Löffel für eine Whey-Ladung, die sind jedoch deutlich größer

ich würde schätzen, dass der Löffel eine Masse von vllt 3g hat, ist ja aus Plastik.