Wieviel Gramm Proteinpulver passen in einen 70ml Messlöffel?

2 Antworten

Das kommt auf die Schüttdichte des Pulvers an! Liegt diese bei 1g/cm³ wären 70 ml = 70 g. Ist die größer 1 wird es entsprechend mehr und bei kleiner 1 halt weniger.

I.d.R. sind die Pulver recht leicht und wenig kompakt, da die Hersteller ja auch kräftig verdienen wollen. Kipp mal einen Löffel auf eine Küchenwaage, dann weißt Du es genau.

70ml=70g WASSER..ja..Pulver sollte da leichter sein..lieber eine richtige waage nehmen..