Fitness Anmeldung?

4 Antworten

Ich glaub man muss mindestens 16 sein um generell trainieren zu dürfen so war es zumindest bei mir
Und dann gehst du hin und die besprechen mit dir zuerst den Vertrag (vorher kannst du ja vll ein Probetraining machen) und wenn ihr durch seit macht ihr einen Termin zur Einweisung

Wien ?

Jedenfalls sollte deine Schwester mitgehen weil du erst 15 bist. Ihr könnt euch auch zuerst mal je eine Tageskarte um 10€ kaufen, den Tag trainieren und wenn es euch dann immernoch gefällt, schließt ihr ein Abo ab und kriegt die 10€ wieder gutgeschrieben. Ob da schon die Einweisung gemacht wird oder erst beim anmelden weiß ich aber nicht.

Die Anmeldung ist simpel, einfach hier http://fitinn.at/anmeldung/ alles eintippen, abschicken und dann in deinem Studio noch die Zahlung regeln, unterschreiben und fertig.

Zeyneepp
Beitragsersteller

In der nähe von Wien :D

Rupture  02.02.2016, 20:24
@Zeyneepp

Super, weil in Wien sind die Studios teilweise ne Katastrophe :P Außerhalb sollte es besser sein.

Mit der Anmeldung weiß ich nicht, bei mir war meine Mutter mit. Dir wied erst erklärt wie du die Geräte benutzt wie du sie sauber hälst und allgemeine Regeln des Fitnessstudios. Dann kannst du Loslegen

Ich bin mir nicht 100% sicher aber kann man in Östereich mit 15 schon ins Gym gehen ? In Deutschland geht das meiner meinung nach erst mit 16

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

JorgilliniLP  02.02.2016, 20:13

ich konnte schon in 7 Fitness-studios in Österreich gehen und bin 12 also doch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

rosek  02.02.2016, 20:14
@JorgilliniLP

ok ;)

Den Vertrag fürs Studio musst du mit nach hause nehmen und ein Erziehungsberechtiger muss diesen Unterschreiben.

Wenn du diesen abgibst, bekommst du eine einweisung und kannst dann trainieren

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)