Wie Anmeldung Fahrschule?

7 Antworten

Einfach hingehen, ob mit oder ohne Ausweis, ist egal. Der Fahrlehrer wird dir schon alles sagen was benötigt wird.

Vorbeigehen oder mal anrufen (FAhrlehrer wird Dir dann vermutlich sagen" komm vorbei"), dann klärt Ihr alles.

richtig so ist das

Du gehst einfach hin, mit deinem ausweis und meldest dich an.. keine große sache

Nimmste deinen Perso und ein Lichtbild von dir mit, gehste hin zur Fahrschule, stellst dich höflich vor und sagst denen was du willst :) Gaaaaaanz einfach.