Fit me concealer oder Catrice Camouflage?

9 Antworten

Ich benutze auch den Catrice Camouflage Concealer & der deckt super!

Kleiner Tipp von mir:

Wenn du dich schminkst, beginne mit der Foundation, da du so schon mal etwas kaschierst. Wenn du erst den Concealer & dann die Foundation aufträgst, verwischst du den Concealer ja nur & dann kann der auch nicht decken. Nach der Foundation nimmst du den Catrice Camouflage Concealer & trägst ihn auf. Nach dem Auftrag würde ich den seeeeehr gut mit transparenten Puder setten, weil er wenn du ihn unter die Augen aufrägst, nach einiger Zeit ihn deine Fältchen rutscht.

HEY, der fit me deckt nichts stark ab und ich mag das finish nicht der bei mir sehr dtar nachdunkelt. Die catrice camouflage ist allerdings nicht für unter die Augen gedacht da sie ziemlich austrocknet aber im allgemein kann ich den bb corrector on Essence empfehlen.

Lg

Fit me wenn du nur ganz leicht korrigieren willst, catrice wenn du wirklich abdecken willst.
Wenn du sehr helle Haut hast würde ich auch catrice empfehlen weil es keinen so hellen Ton von dem anderen concealer gibt.

Ich bin der Fan vom flüssigen concealer,  da er sich für much besser auftragen lässt.. Ich bekomme schnell unter der wasserlinie fälten,  bei mir ist dann das problem beim Camouflage dass es dann ziemlich unschön aussieht.

Ich setze immer auf flüssiges..

Also ich benutze den Catrice Camouflage und kann den wirklich nur weiter empfehlen. Der deckt wirklich perfekt ab. :)