Ähnlicher Concealer wie Catrice Liquid Camouflage?

4 Antworten

Es gibt den concealer schon auch heller ich habe zb. Porcelan

viktoriaxoxo
Beitragsersteller

Ich weiß, ich bräuchte aber einen dunkleren ;)

Hast du schon mal Versucht das zu gelle mit dunklerem Puder auszugleichen? :)

viktoriaxoxo
Beitragsersteller

Das ist keine schlechte Idee, das Ergebnis wird aber leider nie so "perfekt" wie ich es gerne hätte :/ deshalb wäre ein genau passender Concealer super. Aber danke für deine Antwort!

Probier doch mal den HD Concealer von Nyx. Kostet 7€

viktoriaxoxo
Beitragsersteller

Klingt sehr gut. Danke für den super Tipp! :)

Fliegenpilz1122  06.10.2016, 13:37

Der ist sehr deckend und nicht so flüssig aber wenn du einen super flüssigen deckenden suchst dann nimm doch den fit me von Maybelline

Ich kenne die Farbe deines Concealers nicht aber der "Fit me" Concealer von Maybelline hat eine sehr helle Farbe und eine sehr gute Deckkraft du musst deine Augenpartie nach dem Auftragen nur gut abpudern weil der Concealer (bei mir zumindest) in die Fältchen rutscht, kann aber sein das es bei dir anders ist. :)