Wie Catrice camouflage cream auftragen?

6 Antworten

Bei mir klappt es tupfend mit dem Finger oder mit einem Make up Pinsel immer am besten. :)

Nicht wischen - tupfen.

Nimm ein bisschen Camouflage aus dem Töpfchen und gib es auf den Handrücken, da wärmt es sich schon mal etwas an.

Dann mit dem Finger etwas abnehmen und punktuell auftupfen, wo du es brauchst. Du kannst es auch durch Tupfen verblenden, sozusagen in die Hautoberfläche eindrücken.

Das Produkt ist sehr fest und pastig, ich finde es unter den Augen nicht gut, weil es ziemlich austrocknet. Aber um kleine Irritationen oder rote Äderchen abzudecken, gibt es nichts Besseres.

Du musst guggen dass dein Beautyblender leicht feucht ist.
Am besten du sprühst ihm mit einem Fixier oder Aqua spray ein, da hat er dann die perfekte Feuchtigkeit.

Rainbowy
Beitragsersteller

Hab ich schon aber irgendwie 'verschmilzt' das nicht mit der Haut :/

queenoverwatch  03.11.2016, 13:24

Dann ist das Produkt wohl nicht für deine Haut geeignet :/

Rainbowy
Beitragsersteller

okay aber trotzdem danke :), hast du evtl. eine andere Concealer empfehlung ?

queenoverwatch  03.11.2016, 13:31

wenn du speziell Drogerie schminke meinst, könntest du den "catrice camouflage CONCEALER" ausprobieren. 4 Euro und deckt so gut wie ein Highend Produkte ;)

Rainbowy
Beitragsersteller

Okay, dankeschön werd ich mir mal angucken :)

Dann ist die Camouflage wohl du fest oder trocken. Camouflage sollte sich normalerweise Problemlos mit Finger oder Blender einarbeiten lassen

Ich benutze für camouflage immer einen flachen kleinen lidschattenpinsel zum auftragen und arbeite sie dann mit dem beautyblender ein :)