Ist ein Concealer oder Camouflage besser?

6 Antworten

Wenn du nur vereinzelt Rötungen hast dann lieber Camouflage, wenn du mehr hast dann was flüssiges. Camouflage hat eine dicke Konsistenz und wenn du es großflächig aufträgst kann das unangenehm sein und es kann die Haut austrocknen. Oder noch besser: Es gibt von vielen Marken einen grünen Abdeckstift. Wenn du das vor der Foundation auf die Rötungen aufträgst verschwinden die Rötungen auch. :)

Camouflage deckt besser, aber bei trockener haut ist ein feuchtigkeitsspendender flüssigconcealer besser :) Der fit me concealer von maybelline deckt auch sehr gut

missesnomnom  06.08.2015, 15:58

es gibt auch von essence so einen grünen stift den du auf die rötungen unter die foundation auftragen kannst. ich habe auch rötungen im gesicht und die nude magique cc cream in grün von loreal hilft mir sehr gut

Ich benutze auch Camouflage, da es viel besser abdeckt.

Ich habe weiße Pigmentflecken im Gesicht. Bei mir hilft nur Camoflage. Dann zum Schluss noch Puder drüber.