Fissler Garantie Fall

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal bei denen im Shop nachfragen. In den AGBs dort gibts nen Passus zur Garantie!

beides ist möglich - laut BGB ist erstmal der VErkäufer zuständig für die Reklamation. Der HErsteller auch im übrigen. Ruf beide an- Fissler ist nicht irgendwer, die werden sich auch verantwortlich fühlen, wenn ein Qualitätsprodukt kaputt ist : Ich würde die zuerst anrufen, weil sich der MAngel vielleicht durch einen Tipp abstellen lässt: 06781 403-556