Fischig riechender ausfluss ohne Befund?

3 Antworten

Oder vielleicht nur mit Wasser an die Intim zone und nicht mit irgendeinem Shampoo. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Phase, manchmal riecht man schneller streng und manchmal nicht. Dir braucht das vor deinem Freund nicht peinlich sein, wenn du täglich duscht und hygienisch bist ist es vollkommen normal und weiblich!!

ich weiss nicht genau was helfen könnte aber versuch vielleicht mal darauf zu achten wie deine Ernährung ist. Wechsle deine Unterwäsche jeden Tag. Rasiere dich nicht zu oft (das reizt und bringt Bakterien rein) und vielleicht mal ein sanftes intimshampoo.

Sonst nochmal zum arzt?

mariontheresa  13.01.2020, 02:53

Bloß kein Intimshampoo. Das gibt der sowieso schon gestörten Schleimhautflora den Rest.

Google -> colpitis fischiger ausfluss

Da findest du eine Beschreibung der möglichen Ursachen was du dagegen tun kannst.

Woher ich das weiß:Recherche