Fischfilet riecht nach fisch und Fleisch ist gelblich

3 Antworten

Eher nein.... Frischer Fisch darf nicht nach Fisch riechen, außerdem ist Scholle für gewöhnlich eher weiß..... Schmeiss sie im Zweifel lieber weg, bevor du dir noch was holst...

wendelstein1862  23.05.2015, 17:09

ja, hört sich nicht sehr lecker an...........LG

Nein.Wenn das Teil nach Fisch riecht,ist er nicht mehr frisch.Fisch sollte nach Meer riechen und nicht nach Fisch.Ich würde den Fisch in die Mülltonne werfen,mit einer Fischvergiftung ist nicht zu spaßen.

Wenn du es dir leisten kannst schmeiß sie weg, ansonsten auf jeden Fall gut durchbraten!