Fischeier?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie Panzerwelseier.

Jakob400
Beitragsersteller

Habe Metallpanzerwelse im Aquarium

eieiei2  25.11.2020, 22:54
@Jakob400

Die legen unter allen möglichen Bedingungen mehr oder weniger regelmäßig Eier.

Sieht nach Panzerwelseiern aus. Kannst vorsichtig abrollen(nicht schaben) und in eine flache Schale mit ganz feinem Sand, ner 50/50 Mische Aquarienwasser/Leitungswasser, nem Blubberstein und nem Schnipsel Seemandelblatt oder einem Erlenzapfen geben. Nach 1-2 Wochen müssten sie schlüpfen. In paar Tagen müssten sich befruchtete Eier dunkel färben, unbefruchtete werden durchgehend weiß und verpilzen schnell, deshalb immer kontrollieren und aussortieren.