Wo für sind die Fischeier nützlich (Splatoon 2)?

2 Antworten

Du kannst sie, wenn du den Story Modus durchhast dort ausgeben um die Waffen aus dem Story Modus upzugraden.

Nein du kriegst ja nur mit der Zeit Belohnungen wenn du im Salmon run spielst und gewinnst 😄

0KreativerUser0
Beitragsersteller

Das ich Belohnungen bekomme ist mir klar, wofür die Goldfischeier gut sind auch, aber bei den NORMALEN will ich es wissen

Crystalrose  31.07.2017, 15:55
@0KreativerUser0

Die normalen Eier haben nur im Heldenmodus einen Nutzen, aber die vom Salmon Run kann dafür leider nicht verwenden.

Im Heldenmodus kann man mit den normalen Eiern die Waffen und die Ausrüstung verbessern, wenn man dann auch noch genug Fische hat (die ein bisschen wie Köder von einer Angel aussehen).