Fische schwimmen nur auf der Stelle Am Boden oder im Eck

8 Antworten

Am sauerstoff würd das nicht liegen! Fische die kein sauerstoff mehr bekommen schwimmen nach oben an die oberfläche da es an der oberfläche immer ein wenig sauerstoff gibt,weil die oberfläche ein wenig in bewegung sein sollte/ist und so sauerstoff auf nehmen kann. du musst dir die namen der fische merken! das ist doch nicht so schwer! was ist das den für eine beschreibung die du da getan hast --Solche Dreieckige. und solche Schwarz orangenen. und Scheibenputzer-- tu ein bild rein oder google nach den dreieckigen fischen ...und sag dann die namen.... dann kann geholfen werden

p.s wenn du mollys hast kann es sein das sie trächtig sind ... aber k.p brauchen die namen :)

peerser
Beitragsersteller

Und welche die von der Form so aussehen: http://www.wielandthomas.de/aquarium/img/Mikrogeophagusramireziw.jpg Aber meine sind dunkelorange und manche haben einen Teil vom Körper schwarz.

mehmet96  05.03.2011, 19:14
@peerser

also skalare, schmetterlingsbuntbarsch und ein wels.... und alle 3 arten verhalten sich so? p.s wie groß ist denn dein becken? schmetterlingsbundbarsche und skalare sind revier bildend das ist keine gute vergesellschaftung in deinem becken ....

Eventuell ist die Wasserqualität im Becken nicht gleimäßig gut und die Fische bleiben an der Stelle, an der es ihnen am besten behagt.

und die hab ich auch die auf der Verpackung im Vordergrund stehen (dreieckig und silberschwarz sind sie) :http://www.zooplus.de/bilder/1/35861_1.jpg