Fische mit aufs Hotelzimmer nehmen?

3 Antworten

sag ihm, wenn er das tut, das du ihn selber in den Meer schmeißt und er zu sehen kann wie er damit klar kommt. und wenn du dann blub blub machst, ist das deine Baustelle.

was er da macht, finde ich schon das es an Tierquälerei geht, außer sein Plan ist sie zu Essen.

Was will er mit gefangenen Fischen im Zimmer? Die kann er dort doch nicht braten.
Und falls er lebende Fische meint, die sind nach 24h ziemlich qualvoll verendet.

Gib mir seine Nummer, dann rufe ich ihn an und überzeuge ihn davon.