Fische erlösen?
Hallo, mein Fisch hat eine Krankheit, und kann kaum schwimmen, wie erlöse ich ihn schnell? Lg danke
Sūßwasser
1 Antwort
Hallo LeonAlb322,
am humansten geht das mit Nelkenöl, das Du für wenig Geld in der Apotheke bekommst
Wenn Du nicht verstehst um was es geht, kann ich Dir leider auch nicht helfen!
Ich brauche Hilfe. Bitte sei verständnisvoll.
Bei was benötigst Du denn Hilfe, dass Du so einen merkwürdigen Kommentar schreibst? Das Human bezieht sich auf die Art und Weise wie ein Fisch erlöst werden soll!
i´ll get it! aber wieso soll ein Fisch auf menschliche Art & Weise "erlöst"(wo von?) werden?
aber wieso soll ein Fisch auf menschliche Art & Weise "erlöst"(wo von?) werden?
Ein letztes Mal zur Aufklärung, ein Tier egal ob Fisch oder sonst ein Lebewesen das unheilbar krank ist, vermutlich auch Schmerzen hat muss man leider erlösen, das ist leider in der Verantwortung eines Tierhalters, auch wenn es schwer fällt! Das human bezieht sich nicht auf menschliches, sondern soll bedeuten, dass das Tier unblutig und mit den geringsten Stress erlöst wird! Manche würden auch den Fisch erschlagen oder gar grausam in der Toilette entsorgen!
Ich hoffe, Du hast es nun verstanden wie die Antwort zu verstehen ist und nachdem, welche Hilfe auch immer Du benötigst, da Du ja keine Frage stellst, Deine Wissbegier ist befriedigt!
Ein Fisch ist sehr Human.