Aquarium Fische?

4 Antworten

Vielleicht ist dort die Strömung für sie am angenehmsten.

LG -B.

Naja, es ist ja alles irgendwo Geschmacksache, aber wenn Du Deine Fische fragen würdest, würden die zu Deiner Plastikkirmes bestimmt nicht mit den Flossen klatschen. Vermutlich ist das auch der Grund, warum die nur in diesem Eck hängen.

Vielleicht informierst Du Dich nochmal, welche Bepflanzung für Deine Fischarten wichtig ist und machst das ganze etwas "natürlicher". Gruss

Blvckovsms
Beitragsersteller

auf der anderen seite stehen 2 echtpflanzen in ca der selben größe und in der mitte noch eine etwas kleinere pflanze

hättest du boch eine ahnung warum sie trozdem in der ecke sich rumtreiben ? Danke im vorraus

DonCredo  06.09.2024, 22:27
@Blvckovsms

Ich kann nur raten, meine Aquariumzeit ist 30 Jahre her. Strömung, vielleicht störende Lichteinfälle ... 🤔

Da haben sie wenigstens ein bisschen Deckung.

Du brauchst dringend LEBENDE Pflanzen. Nicht so ein Plastikzeugs.

Blvckovsms
Beitragsersteller

habe auf der anderen seite noch 2 echtplfanzen ca in der selben größe und noch eine kleinere in der mitte woran liegt es das sie in der ecke sich rum treiben

danke im vorraus

Blvckovsms
Beitragsersteller
@Jonah1508

Wie gesagt ich habe auf der anderen seite 2 echtpflanzen auf dem bild sieht man nur kunstpflanzen

Wahrscheinlich weil sie die Pflanzen mögen.

Stell eine zweite rein und schau ob sie auch dort rumschwimmen.

Blvckovsms
Beitragsersteller

wäre sehr nett

Blvckovsms
Beitragsersteller

Habe auf der anderen seite auch 2 solche großen ähnliche pflanzen und dort ist eher wenig los

Blvckovsms
Beitragsersteller
@JoshC7LS

Könntest du dir ev meine andere frage ansehen mit dem titel aquarium pumpe?