Fisch-Spiel wo man andere Fische fressen muss um größer zu werden?

7 Antworten

Schon lange her jetzt aber habe das auch gerade gesucht :D

Denke du meinst tasty blue

Kann auch sein dass du Feeding Frenzy meinst. Glaube das war auch so ein Spiel

Gta5Stunter
Beitragsersteller

Nein .. Habs mir grade angekuckt. Das ist es leider auch nicht

Klingt wie Spore aber das geht anders weiter mit Zivilisation und so...

Ich schaetze mal du meinst "Hungry Shark" habe es selbst noch auf meinem Handy & deiner Beschreibung nach muesste es das sein. :)

Gta5Stunter
Beitragsersteller

Nein. Das Spiel kenne ich ^^